Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Problem
BeitragHi all, immer noch gleiches Problem : fatal error (-1) ssf4 ae pc startet nicht, nichts geht. habs 10 mal neuinstalliert, ports freigeschaltet , unpn , bla, es ist alles einfach nur richtig kacke. ich habe ungefähr nun seit 1-2 monaten nicht mehr gegamt (ausser auffem nintendo 3ds und auffem handy) und ich bekomme so richtig die kotzeritis. r.i.p. me ps.: ich hasse gfwl einfach nur abgrundtief.
-
Hi Jungs, ich habe ein dickes Problem. Ich habe mein pc formatiert und win 7 professional 64-bit version draufgemacht. ich habe ssf4 ae installiert. ich wollte mich mit meinem alten acc einloggen.---> (karpador platscher!) --> nichts geschieht.. bis auf..... error code: 0x80072752 "a directory which isnt empty cant be deleted" laut google hat jemand irgendne idee? die ports habe ich soweit alle freigegeben... bin irgendwie etwas ratlos nun.. : /
-
great vid! seh ich das richtig oder ist das filipino champ? (der , der normalerweise immer so mega selbstbewusst rüberkommt und glaubt, der beste zu sein? ) : D
-
Sakura Video Thread
Beitragbei dem schrei beim ende des dritten videos musste ich lachen xD, aber ich hätte mich genauso aufgeregt!! ; )
-
nun ja was soll man da sagen... ich verstehe nicht GANZ genau was damit gemeint ist "ex seismic hammer - nicht mehr throw invincible" - wenn man richtig getimt hat konnte man durch nen read auch nen ex seismic hammer durch nen throw punishen, aber man musste dann ne halbe sekunde später grabben... also gehe ich mal davon aus, dass man ihn jetzt durch nen direkten throw punishen kann
-
klingt echt mega nice ! ich als viper player finde es in ordnung , dass ex seismic hammer keine throw invincibility mehr hat.. : nach nem overhead mp grabben die meißten nämlich und wenn man dann einfach mal nen ex seismic hammer raushaut kann das schon recht übel sein... aber auch gut, dass der H TK nun 1 frame startup time hat (richtig verstanden?) heißt das ,dass wenn akuma seinen hk auspackt und ich den 2ten hit blockem dass ich ihn direkt mit nem h TK punishen kann? ab wann werden die chang…
-
@ dash videos
Beitragtoo many blanka jump ins
-
ich find man sollte oni und evil ryu noch mehr möglichkeiten geben, ich finde das hat was... weil sie ja extrem böse sind :- D mehr links und combomöglichkeiten wären cool irgendwie : o .. ich spiel sie zwar nicht , aber fänds trotzdem gut.. andererseits kann man selbst mit oni (auch wenn man newb ist) schon ne menge verwirrung stiften, wenn der andere das mu net kennt.. das gibt leuten die möglichkeit das spiel öfter zu spielen weil sie nicht direkt rage quitten sondern auch mal irgendnen billi…